Startseite  |  Blog  |  Dies & Das  |  Gästebuch  |  Impressum

Menü

Aktuelle Lektüre

 

Statistik

Bücher gesamt: 197
Rezensionen: 47
Serien & Zyklen: 52
Ungelesen [SuB]: 209
Wunschliste: unzählbar
Bibliographien: 9

Darkness Chosen

  

von Christina Dodd

Genre: Fantasy | Romance

Beschreibung: Vor tausend Jahren gab es einen Krieger, der weit über die russischen Steppen hinaus, sein Unwesen trieb. Brutal, gandenlos und unbesiegbar begründete er die berühmt berüchtigte Sippe - die Varinskis. Ein uralter Pakt mit dem Teufel ist die Quelle ihrer Macht. Doch der Pakt brökelt, denn einer aus ihren Reihen hat die wahre Liebe gefunden und der Sippe den Rücken gekehrt. Der Abtrünnige und seine Familie kämpfen nicht nur gegen ihre Sippe, sondern auch gegen die Abgründe ihrer dämonischen Seelen. Eine spannende und prickelnde Serie über alte Fehden, dämonische Gestaltwandler und die Macht der Liebe.

Status: Es sind bisher 4 Bände erschienen - die Reihe ist somit abgeschlossen.

1. Nachtschwarze Küsse (2009)
Scent of Drakness (2007)

So lange schon wartet Ann auf die passende Gelegenheit, ihrem Chef ihre Liebe zu gestehen, dass sie die Chance beim Schopfe packen will, als sie ihm eines Tages nach Feierabend noch schnell ein eiliges Fax überbringen muss. Doch ihr Chef ist nicht mehr der Mann, den sie zu lieben glaubte – er ist ein Wolf! Und er weiht Ann in ein grausames Geheimnis ein, das seine Familie seit Jahrhunderten hütet; und nur sie kann ihn von jenem Familienfluch befreien.

» zur Buchbeschreibung
2. In den Armen der Nacht (2009)
Touch of Drakness (2007)

Ein Urahn von Rurik Wilder verkaufte seine Seele und die seiner Nachfahren einst dem Teufel. Um den Fluch zu brechen, benötigt Rurik ein besonderes Reliquiar – und die wahre Liebe einer Frau. Er weiß genau, wer für ihn die Richtige wäre: die Fotografin Tasya Hunnicut. Doch die würdigt ihn keines Blickes – aus gutem Grund.

» zur Buchbeschreibung
3. Samtschwarze Nacht (2010)
Into the Shadow (2008)

An den Flanken des Mount Anaya im Himalaya will die bildschöne Karen Sonnet ihren Traum wahrmachen: Sie gründet ein Hotel für Abenteurer im Hochgebirge. Doch dann gerät sie in die Klauen des skrupellosen Adrik Wilder. Nacht für Nacht macht er sie zu seiner Dienerin. Als Karen jedoch ein noch schlimmeres Schicksal droht als die Unterwerfung, bekommt Adrik Zweifel an seiner eigenen Ruchlosigkeit.

» zur Buchbeschreibung
4. Flammen der Nacht (2011)
Into the Flame (2008)

Als einzige Tochter eines Abtrünnigen gebar Firebird Wilder einst einen Sohn, dem sie das schreckliche Vermächtnis seines Vaters – Douglas Black – verschwieg. Nun versucht der Varinski-Clan, diesen Douglas Black zu vernichten, denn er ist der Letzte, der den teuflischen Pakt der Varinskis bannen kann. Er, der sich in einen Silberlöwen verwandeln kann, ahnt nichts von seinen gefährlichen Verfolgern – und ebenso wenig, dass nur eine ganz besondere Frau ihn erlösen kann.

» zur Buchbeschreibung

» nach oben

» zurück