Startseite  |  Blog  |  Dies & Das  |  Gästebuch  |  Impressum

Menü

Aktuelle Lektüre

 

Statistik

Bücher gesamt: 197
Rezensionen: 47
Serien & Zyklen: 52
Ungelesen [SuB]: 209
Wunschliste: unzählbar
Bibliographien: 9

James River Sage

  

von Jude Deveraux

Genre: Romance | Wilder Westen

Beschreibung:

Status: Es sind bisher 3 Bände erschienen - die Reihe ist somit vollständig.

1. Geliebter Tyrann (2007)
Counterfeit Lady (1984)

Vor den Schrecken der Französischen Revolution ist die junge, bezaubernde Nicole Courtalain nach London geflohen. Kaum heimisch geworden, wird sie das Opfer einer Entführung. Jenseits des Atlantiks wartet Clayton Armstrong voll Ungeduld auf die Ankunft seiner Braut. Ungestüm schließt er Nicole beim Verlassen des Schiffes in die Arme - um dann überrascht festzustellen, dass nicht seine Braut, sondern eine völlig Fremde vor ihm steht.

» zur Buchbeschreibung
2. Und am Ende siegt die Liebe (2001)
Lost Lady (1985)

Nur mit einem Nachthemd bekleidet flieht Regan, eine reiche Erbin, vor dem für sie bestimmten Mann aus dem Haus. Auf ihrem Irrweg durch die nächtlichen Hafengassen von Liverpool begegnet sie einem Amerikaner namens Travis. Bezaubert von ihrer Unschuld und Hilflosigkeit, erbarmt er sich ihrer, ohne zu ahnen, daß diese schicksalshafte Begegnung sein ganzes Leben verändern wird.
3. Dieses heißersehnte Glück (1995)
River Lady (1985)

Wesley, ein gutaussehender Herzensbrecher, gerät unverhofft in eine Zwangslage. Eine Laune des Schicksals will es, dass er mit einer Frau getraut wird, die er gar nicht kennt. Entschlossen sich in dem menschenleeren Kentucky ein neues Leben aufzubauen, entdeckt Wesley, dass seine Braut, die er irgendwie loszuwerden hofft, ganz anders ist als er geglaubt hat.

» nach oben

» zurück