Startseite  |  Blog  |  Dies & Das  |  Gästebuch  |  Impressum

Menü

Aktuelle Lektüre

 

Statistik

Bücher gesamt: 197
Rezensionen: 47
Serien & Zyklen: 52
Ungelesen [SuB]: 209
Wunschliste: unzählbar
Bibliographien: 9

Highlander Zeitreisen

  

von Janet Chapman

Genre: Romance | Zeitreise

Beschreibung: In dieser Serie geht es um Highlander, die Zeitreisen durchführen und dabei auf außergewöhnliche Frauen treffen.

Status: Es sind bisher 6 Bände erschienen - die Reihe ist noch nicht abgeschlossen.

1. Das Herz des Highlanders (2007)
Charming the Highlander(2003)

Nach einem Flugzeugabsturz findet sich die schöne, brillante Wissenschaftlerin Grace Sutter auf einem eisigen Berg irgendwo in Maine wieder - mit dem einzigen anderen Überlebenden, dem umwerfend attraktiven Schotten Greylen MacKeage. Doch Greylen birgt ein unglaubliches Geheimnis: Er stammt aus dem 12. Jahrhundert und ist ein tapferer Highland-Krieger, der auf der Suche nach seiner schicksalhaften Liebe durch die Zeit gereist ist! Nur gemeinsam können Grace und Greylen in der harten, rauen Wildnis überleben. Aber keiner von beiden ist auf die wilde, ungezügelte Leidenschaft gefasst, die zwischen ihnen auflodert. Während Grace nicht gewillt ist, ihren Gefühlen zu folgen, wird Greylen nicht eher aufgeben, bis er das Herz seiner Geliebten erobert hat.
2. Mit der Liebe eines Highlanders (2007)
Loving the Highlander (2003)

Die junge, schöne Sadie Quill ist in Maine auf der Suche nach einer legendären Goldmine. Da sieht sie einen atemberaubend attraktiven Mann nackt am Ufer eines Sees in Maine liegen. Sie ist so gebannt, dass sie es nicht lassen kann, ihn zu fotografieren – und schon ist sie mitten in einer leidenschaftlichen Auseinandersetzung mit dem Fremden. In deren Verlauf entdeckt sie die wahre Identität des unwiderstehlichen Mannes: Morgan MacKeage ist ein Krieger aus dem Mittelalter, in dessen Adern die Wildheit und das ungezügelte Temperament der schottischen Highlands pulsiert. Und er ist nicht nur ein großer Kämpfer, sondern auch ein leidenschaftlicher Eroberer – von Sadies Herz.

» zur Buchbeschreibung
3. Der Ring des Highlanders (2008)
Wedding the Highlander (2003)

Eine Liebe, die die Grenzen von Zeit und Raum sprengt – von Schottland bis nach Maine! Die attraktive Ärztin Libby Hart stürzt mit ihrem Auto in einen Weiher. Gerettet wird sie von Michael MacBain, einem schönen, starken Highlander – der aus dem Mittelalter in die heutige Zeit katapultiert wurde. Zutiefst verletzt, hat Michael den Frauen abgeschworen. Aber Libby entfacht eine Sehnsucht in ihm, der er nicht widerstehen kann. Und auch sie fühlt sich von dem stolzen Krieger magisch angezogen.
4. Der Traum des Highlanders (2008)
Tempting the Highlander (2004)

Robbie MacBain braucht dringend eine Frau. Er sucht eine Haushälterin für seine Kinder, während er in die Vergangenheit reist um ein magisches Buch zu suchen. Doch als Catherine Daniels bei ihnen auftaucht, bekommt der junge Witwer mehr als erwartet: Eine Frau, die sein Herz in Versuchung führt. Aber Catherine hat selbst Geheimnisse, und erst als das Schicksal sie auf die Probe stellt, entdecken sie, welche Macht ihrer Liebe wirklich innewohnt.
5. Küss niemals einen Highlander (2008)
Only with a Highlander (2005)

In dem Augenblick, als ein geheimnisvoller Fremder ihre Galerie in Pine Creeks betritt, ist es um die feurige Winter MacKeage geschehen. Der attraktive Matt Gregor möchte, dass Winter ihm bei der Gestaltung seines Traumhauses hilft. Diesem Mann mit seinen goldbraunen Augen und dem maskulinen Charme kann sie nicht widerstehen. Aber Winter ist doch ihrem schottischen Erbe verpflichtet. Als siebte MacKeage-Tochter muss sie ihre magische Aufgabe erfüllen - und sich allen irdischen Sehnsüchten versagen. Doch in Matts starken Armen hat Winters Leidenschaft erbarmungslos Feuer gefangen. Darf sie für den einzigen Mann, den sie jemals wirkllich begehrte, ihre Bestimmung verraten?
6. In den Armen des Schotten (2009)
Secrets of the Highlander (2008)

Vor einigen Jahren hat die junge, attraktive Wissenschaftlerin Megan MacKeage ihren Familienclan verlassen udn in der kanadischen Tundra gearbeitet, weil sie sich vom übermäßigen Beschützerverhalten ihrer Lieben zu sehr eingeengt fühlte. Nun ist sie wieder zurückgekommen, denn ihr Freund hat sie sitzen gelassen, nachdem sie ihm eröffnete, dass sie von ihm schwanger ist. Sie hofft, im Schoß der Familie zur Ruhe zu kommen, muss jedoch feststellen, dass sie mit dem neuen, angeblich hinreißenden Polizeichef der Stadt, Jack Stone, verkuppelt werden soll. Ihr Entsetzen ist groß, als sich herausstellt, dass dieser niemand anders ist als Ihr Exfreund Wayne Ferris, der ihr heimlich gefolgt ist. Er behauptet, er habe sich nur zu ihrem Schutz von ihr getrennt, und wolle nun wieder mit ihr zusammen sein. Doch sie erkennt den einstmals besonnenen Wissenschaftler, den sie liebte, kaum wieder, als er nun als aggressiver und anmaßender Polizeichef auftritt, der rücksichtslos um das kämpft, was er besitzen möchte. Genau wie die Männer in ihrer Familie, denen sie doch eigentlich entkommen wollte. Kann sie dem Mann, der sie so verletzt hat, noch einmal trauen? Einem Mann, den sie kaum zu kennen scheint und der offensichtlich viele Geheimnisse hat? Einem Mann, der auf sie eine gefährliche und überwältigende Anziehungskraft ausübt.

» nach oben

» zurück