Startseite  |  Blog  |  Dies & Das  |  Gästebuch  |  Impressum

Menü

Aktuelle Lektüre

 

Statistik

Bücher gesamt: 197
Rezensionen: 47
Serien & Zyklen: 52
Ungelesen [SuB]: 209
Wunschliste: unzählbar
Bibliographien: 9

Götterfluch

  

von Christian Jacq

Genre: Pseudo-Historisch

Beschreibung: Brutale Morde und ein mysteriöser Papyrus. Eine abenteuliche Geschichte um Verrat, Intrige und Liebe im alten Ägypten der Götter.

Status: Es sind bisher 2 Bände erschienen - die Reihe ist noch nicht abgeschlossen.

1. Das geraubte Papyrus (2009)
Chasse à l'homme (2006)

Der junge Schreiber Kel wird bezichtigt, die anderen Übersetzer vergiftet zu haben! Gemeinsam mit der anmutigen Priesterin Nitis versucht er, seine Unschuld zu beweisen. Dafür müssen sie einen mysteriösen Papyrus entschlüsseln und kommen einer dunklen Verschwörung auf die Spur.

» zur Buchbeschreibung
2. Die dunkle Priesterin (2009)
La divine adoratrice (2007)

Priesterin Nitis ist entführt worden, und dem jungen Schreiber Kel blutet das Herz. Will er seine Liebe retten und die Wahrheit ans Licht bringen, muss er die geheimnisvolle Gottesdienerin des alten Heiligtums in Theben finden...

» nach oben

» zurück