Startseite  |  Blog  |  Dies & Das  |  Gästebuch  |  Impressum

Menü

Aktuelle Lektüre

 

Statistik

Bücher gesamt: 197
Rezensionen: 47
Serien & Zyklen: 52
Ungelesen [SuB]: 209
Wunschliste: unzählbar
Bibliographien: 9

Bewertungssystem

Mein Bewertungssystem stellt meine ganz persönliche, subjektive Meinung dar und ist in Form von kleinen Buchwürmchen sehr einfach gehalten. Aufgeteilt wird es in ein 3-Stufen-System: von eher schlecht über ganz nett bis hin zum absoluten Knüller. Das Buchwürmchen mit dem goldenen Stern bekommen nur meine absoluten Lieblingsbücher - Bücher, die ich als einen Geheimtip ansehe und meiner Meinung nach ein Must-Read sind.
Momentan ist das für mich mehr als ausreichend. Zuviele Abstufungen fallen mir persönlich schwer bzgl. einer Buchbewertung. Und solange sich nichts ändert, bleibt es dabei *g*

Buchwürmchen   Das Buch muss man nicht unbedingt gelesen haben.
BuchwürmchenBuchwürmchen Für Bücher, die für angenehme Lesestunden sorgen, aber mitunter nicht jedermann´s Geschmack sind.
BuchwürmchenBuchwürmchenBuchwürmchen Bücher mit dem Prädikat absolut lesenswert!
Buchwürmchen mit dem Stern Diese Auszeichnung gebührt nur meinen Favoriten - Schätze in meinem Buchregal, die ich nie wieder hergebe und sicher mehrmals lesen werde.

» nach oben

» zurück